Ab zur Liebeslaube!

Ok, um allen Gerüchten vorzubeugen: nein, nix unanständiges, nur der Name des Campingplatzes auf den wir nun fahren. 
Zierow hatte sich bei uns nicht gemeldet und war auch mal wieder telefonisch nicht erreichbar. Auf eine Reaktion oder eine freie Leitung zu warten war uns zu blöd und die Anfrage an andere Plätze war schnell raus und die „Liebeslaube“ hatte gewonnen. 

Wie Zierow, bestand auch der Platz „Liebeslaube“ schon zu DDR Zeiten und Anne verbrachte dort einige Zeit mit Freunden…

Im Gegensatz zum Platz in Zierow, hatten die Besitzer der „Liebeslaube“ lange kein gutes Händchen in Sachen neuer Tourismus. Der Platz bestand praktisch nur aus Dauercampern und was dort geboten wurde war halt Standard wie er zu DDR Zeiten üblich war. 
Übelste Kritiken waren die Folge. 
Irgendwann muss ein neuer Betreiber gekommen sein und mit gründlichen Umstrukturierungsmaßnahmen begonnen haben. Unser Platz laut Plan ist laut Google Maps ein bebauter „Dauerplatz“….


 

Auf dem Plan sieht das so aus:

Naja, egal.

Auf jeden Fall wurde offensichtlich ordentlich umgekrempelt. Die aktuellen Bewertungen sind top. 
Wir lassen uns überraschen. Es wäre sehr schön einen alternativen Platz zu haben, auch wenn dieser schon deutlich weiter von Wismar, und damit auch vom Teil der in Wismar ansässigen Familie, entfernt ist. Mal eben mit dem Taxi heim, wenn man bei Freunden was getrunken hat ist dann nicht mehr. Da muss einer nüchtern bleiben!
Zierow bleibt die erste Wahl, weil die Entfernung zum Rest nicht groß ist. Aber die Erreichbarkeit und die Verfügbarkeit sind ein Problem. 
Mal sehen was wir nach zwei Wochen sagen!

Auf jeden Fall geht es dann  am Wochenende los!