Die „kurze“ Erkältung war nicht kurz, dafür aber trotzdem heftig, oder im Klartext wir sind immer noch krank, wenn auch auf gutem Wege.
In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es durchgehend geregnet. Das ging am Morgen munter weiter und wir saßen verschnupft im Zelt mit der Perspektive auch den weiteren Tag dort zu verbringen, da es weiter regnen sollte, was es im übrigen auch tat, und wir nicht wirklich fit genug waren um eine nette Quadtour zu machen.
Also packten wir kurzentschlossen ein Quad ins Auto und fuhren nach Hause, also nach Köln. Zweimal fahren mussten wir sowieso, warum dann nicht wenn das Wetter schlecht und wir krank sind. Dumpf vor sich hinbrüten und husten kann man am Besten auf der Autobahn!
Zu Hause angekommen luden wir das Quad aus und ließen es uns gut gehen. Ab in die Falle mit dem festen Vorsatz noch Fußball zu schauen. Nix war.
Heute Morgen dann um 8.00 Uhr wieder auf die Bahn zurück. Punkt 15.00 waren wir an der Schranke und wieder auf dem Platz. Windig, sonnig bis bewölkt und einigermaßen warm. So kanns bleiben.
Uns geht besser und ich hoffe morgen soweit gut das ich mit ein Motorrad ausleihen kann. Dann können wir noch ne Tour fahren.
Mal sehen….